OssiLoop

OssiLoop

van´t Meer na Leer

Am 25.04.2023 fiel der Startschuss für den 42. Ossiloop. Wie in den vergangenen Jahren waren natürlich auch einige Mitglieder der Emder LG dabei. Die Läufer/innen ließen sich auch von dem Wetter, die Freude nicht nehmen und trotzten eisigem Wind und Starkregen. Auch die Zuschauer ließen sich nicht abhalten und sorgten für eine super Stimmung, die einen zusätzlichen Motivationsschub. Schon von weitem konnten die Läufer/innen die Stimme von Heino hören, der die Veranstaltung wieder einzigartig moderiert hat und den Zieleinlauf so zu einem besonderen Erlebnis machte. 
Nach sechs Etappen ging es dann bei traumhaftem Wetter in der Leeraner Innenstadt über die Ziellinie. Die Mitglieder der LG zeigten durchweg gute Leistungen. So konnte Ingo Janssen sich Platz drei in der Gesamtwertung sichern und war somit der schnellste Läufer der Emder LG. Die schnellste Frau der Emder LG war Inga Weerts. Sie konnte sich Platz 36. in der Gesamtwertung sichern. 
Dank der super Organisation und den unentbehrlichen Helfern der LG können die Teilnehmer auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.
Bericht: Inka Wehmhörner

Kontakt

Sportverein Emder Laufgemeinschaft e.V.
Holger Gröneveld (1. Vorsitzender)
Bremer Str. 8
26721 Emden 

E-Mail: vorsitz@emder-lg.de

Adressbuch

Kontakt

Sportverein Emder Laufgemeinschaft e.V.
Holger Gröneveld (1. Vorsitzender)
Bremer Str. 8
26721 Emden 

E-Mail: vorsitz@emder-lg.de

Adressbuch

Kontakt

Sportverein Emder Laufgemeinschaft e.V.
Holger Gröneveld (1. Vorsitzernder)
Bremer Str. 8
26721 Emden 

E-Mail: vorsitz@emder-lg.de